1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BMW Bluetooth Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von magic-janson, 5. Januar 2013.

1. magic-janson

magic-janson New Member

0
    Handy:
    Iphone 4s 64GB
    Hallo erstmal,

dies ist mein erster Eintrag und ich wollte euch allen sagen, das Ihr hier echt ein geniales Forum erstellt hat.
    Es hat mir in einigen Situationen schon sehr geholfen.

Nun habe ich leider ein anderes Problem.

Ich fahre einen BMW mit einer BMW Freisprecheinrichtung. Diese läst sich auch mit verschiedenen Dual-Sim Handys verbinden. (Star B92m, Jiuga G3, ZOPO ZP300+)
    Alle mit Android 4.04. Das Problem ist, das Sie alle keinen Ton von der Autofreisprecheinrichtung übertragen. Das Microfon bleibt tot. Und die Verbindung zwischen der Freisprecheinrichtung und dem Handy ist auch immer wieder unterbrochen.
    Komischerweise funktioiert das Handy von meinem Kumple (SONY experia S). Ist ja auch ein Androidphone.

Hat einer eine Idee wie man das Problem lösen kann? Kann man vielleicht die Bluetoothdateien von dem Sony in die der China-Dual-Sim Phones einbringen?
    Mir ist es echt egal welches Handy ich nutze. Ich habe alle drei bestellt für den Bluetooth-Test. Da ich viel fahre und ich beide Sim-Karten nutze wäre das wirklich wichtig für mich.

Ich feue mich über alle Anworten und hoffe das man dies Problem beheben kann.

Danke im Voraus. Magic