1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Böhse onkelz? Rechts oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ShadowDomE666, 2. August 2009.

?

Rechts oder links?

  1. Onkelz? auf jeden fall Rechts

    8 Stimme(n)
    61.5%
  2. Onkelz? 100% Links

    5 Stimme(n)
    38.5%
  1. ShadowDomE666
    Offline

    ShadowDomE666 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i98
    hier könnt ihr eure meinung posten.. auserdem wie lange hoert ihr schon onkelz??
     
  2. ShadowDomE666
    Offline

    ShadowDomE666 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i98
    also ich hoere onkelz seit dem ich 4 bin.. erste kasette dmalas von mein bruder :grin:

    bin jetzt 17 also 13 Jahre onkelz.. prägen schon das leben *.*
     
  3. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    Ich steh eher so auf Post Hardcore ;)
     
  4. Austria One
    Offline

    Austria One New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68 +
    Die onkelz waren ne ganz kurze zeit rechts und zwar am anfang!!!!Ab ca dem jahr 1988 hatten sie damit nichts mehr zu schaffen und haben das auch öfters gesagt die ganze diskusion darüber kannst vergessen. Die onkelz fingen rechts an hörten aber 2005 links auf.
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und was hat so eine Umfrage in Chinamobiles/Allgemein zu suchen? Kann man mit den Alben telefonieren ;).
    Bitte beim erstellen auch mal schauen ob es passt, ich verschieb es mal.
     
  6. ShadowDomE666
    Offline

    ShadowDomE666 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i98
    also wenn du nen handy in die hülle profst dann ja
     
  7. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    diese Umfrage ist nicht obejektiv. Endweder rechts oder links? und was ist mit Neutral? Die Onkelz hatten eine rechte Vergangenheit, das hat Weidner und Co. ja nie bestritten, jedoch sie jetzt ggf. zu"100%" links zuzuschreiben ist wohl auch nicht richtig. Ich höre Onkelz lange und gerne und nach meiner Meinung ist die Musik mehr Neutral ausgerichtet. Was die Jungs Privat sind, ist mir egal, aber die Musik ist weder rechts noch links
     
  8. ShadowDomE666
    Offline

    ShadowDomE666 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i98
    hmm sorry ned drann gedacht.. okay wer für neutral ist so posten!
     
  9. R0CKSTAR
    Offline

    R0CKSTAR New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    D600
    K610 i
    2x Motorolla (Model mir unbekant)
    die sind gegen beides ....
     
  10. Aktivist
    Offline

    Aktivist New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SonyEricsson W880i
    Damit triffst du genau den Punkt!
    die Jungs sind Anfang der 80er Jahre über die Punkszene in Richtung Skinhead abgedriftet, haben sich, leider muss man fast sagen, sich da einen Namen gemacht und sich dann jedoch eines Besseren belehren lassen bzw. sind einsichtig geworden.
    Dadurch hat der Name "Böhse Onkelz" immer noch diesen miesen Beigeschmack, den sie auch Jahre nach der Auflösung der Band immer noch nicht los geworden sind und es wohl leider auch nie passieren wird.

    BTT: Ich bin der Meinung, die Musik kann weder als "rechts" noch als "links" bezeichnet werden. Eines ist sie auf jeden Fall: provokant!
    Ich bezeichne sie gerne als "extrem gesellschaftskritische HardRock-Punker"
     
  11. Skinner
    Offline

    Skinner handy Freak

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=6l64ACI3l98"]YouTube - Onkelz Ansage[/ame]

    ich glaube das sagt alles ^^
     
  12. ShadowDomE666
    Offline

    ShadowDomE666 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i98
    :thank_you::yeees!:

    du sagst es ich glaube das sagt alles und zu Aktivist

    du sagst man kann musik nicht als links oder rechts bezeichnen wie bezeichnest du dann landser?Lunikoff,Barking dogs,Spreegeschwader und co ?
    ist das auch nur provokate musik?

    vergleich mal die texte von onkelz und von landser und co?
    vll fällt dir da was auf..`?
    es ist nur der menschliche einfluss das alle sagen onkelz gleich rechts weil MTV und RTL und die ganzen sender sagen onkelz=Rechts.

    Und die aus gewaltverherlichen songs wie Der Nette mann gleich rechtsrock oder ähnliches machen.

    was ist mit Kategorie C- So sind wir!
    das ist genau so gewaltverherlichend und da? da sagt keiner NAZI! da sagen alle nur Hooligan.

    Und selbst da machen die aus einer mücke nen elefanten..
    sagen auch hooligans schlagen wahlos auf jeden ein. dabei sind hooligans leute die sich geziehlt auf fußball spielen oder ähnliches mit anderen hoohligans treffen um sich mit denen zu schlagen und nicht um ,,normale-neutrale´´ füßall fans zu schlagn..

    Das alles ist doch nur eine Medien*******n taktik um bestimmte bands schlecht zu machen.

    zbs Rammstein haben auch genug rechtsrock gemacht *sogar viel mehr als onkelz* und da ? da sagt natürlich keiner nazis und so. typisch deutschland
     
  13. Aktivist
    Offline

    Aktivist New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SonyEricsson W880i
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;-)

    Ich meinte damit, das die Musik der Onkelz nicht allgemein als "rechts" oder "links" zu bezeichnen ist! Über andere Bands habe ich mich nicht ausgelassen und werde es auch nicht, weil es hier ausschließlich um die Onkelz geht.
     
  14. 8800fan
    Offline

    8800fan New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 sirocco original
    eigentlich kann ja böhse onkelz weder rechte noch linke musik machen. weil deren musik ist ja keine richtige musik.. die machen doch nur krach, mehr nicht...
     
  15. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    So isses ;-)
     
  16. 8800fan
    Offline

    8800fan New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 sirocco original
    und das ist wohl in ordnung?
     
  17. enterwe
    Offline

    enterwe New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Newsmy D 100
    SE W810 i
    also da liegst du aber ganz gewalltig falsch ....

    sie hatten nie was mit rechts zutun ....

    und wenn du auf ein gezieltes lied anspielst das kommt aus der punk zeit der jungs .. danach kam die skinhead(nicht nazi) zeit ... und zu guterletzt kam dann die anti medien zeit ...
     
  18. ShadowDomE666
    Offline

    ShadowDomE666 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i98
    japs spreche aus erfahrung.. fahre schließlich regelmäsig zu mein bruder inne schweiz um ins stadion zu gehen.. und da passiert keinen passanten iwas! nur halt den anderen hooligans. man kann es mit boxen vergleichen.. alles organiesiert und geziehlt auf leute gerichtet die das gleiche denken wie wir *ich* haben. wiso sollte mann sich nicht die schnautze einhauen und dabei noch sowas wie gemeinschaftsport machen? :grin:
     
  19. enterwe
    Offline

    enterwe New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Newsmy D 100
    SE W810 i
    jau so schauts aus ... obwohl früher wurde mehr wert drauf gelegt das da nicht andere leiden .... da wurde öfter die grüne wiese benutzt heute sind es ja fast nur noch grüne gegner ;-)
     
  20. ShadowDomE666
    Offline

    ShadowDomE666 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i98
    tja wenn die mitmischen wollen :grin: was muss das muss blos wenn man zwischen den dann mitmischt sollte man evtl. feste schuhe haben und Forrest Gump heißen :grin: