1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bolide gesucht - Budget 250 -400€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Magn1ficus, 17. Juni 2014.

1. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    tradingshenzen ist dafür die beste adresse,deutscher support,überprüfung der ware und klasse aftersale abwicklung in garantiefällen,da @christian aka tsz direkt in shenzen ist,kann er dir auch notfalls das ein oder andere gadget fürs MI 3 besorgen

2. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,721
    Handy:
    3310
    Kann dir das MX3 nur empfehlen bis dato sehr zufrieden. Verkaufe es lediglich weil mir die 16GB Speicher nicht mehr reichen :grin:

3. flumo

flumo Active Member

196
    Handy:
    ZTE Axon mini
  4. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
    in dem preissegment würde ich mir das oneplus gönnen. bis auf dualsim wohl der killer unter all dem halbgegohrenem aus china. bis 150€ kann man den spass ja mitmachen, aber dadrüber würde ich mein geld nicht so verbrennen. deutsche garantie und gewährleistung ist es halt wert :grin:

5. Magn1ficus

Magn1ficus Active Member

100
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced, Huawei Mediapad
    Mit dem Oneplus bin ich etwas vorgeschädigt. Nachdem ich monatelang diese Marketing-Orgie mit der Jagd nach Invites mitgemacht hatte, hab ich mich dort verabschiedet und überall nen unsubscribe / unfollow hingelegt. Diese blöden Aktionen waren einfach nur noch nervig.
    Der seit Tagen ablaufende Shitstorm überall, scheint die Jungs von 1+1 nicht zu stören... ;)
    Wenn die 64GB Variante dann in den Regalen steht, ist es schon wieder veraltet. Heutzutage sind 6 Monate eine halbe Ewigkeit im Technikbereich. ;)

6. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Ende April vorgestellt. sind jz 6 Wochen rum. So lange hat es beim s5 auch gedauert :p

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

7. jonny-do69

jonny-do69 Member

24
    Handy:
    Meizu M1 Note 16GB
    Nutze seit einigen Tagen das Xiaomi Mi3 und muss sagen: absolut top! Gekauft bei tradingshenzhen, sehr sehr zufrieden, spitzen Support!

Tapatalk on Xiaomi Mi3

8. Magn1ficus

Magn1ficus Active Member

100
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced, Huawei Mediapad
    OK. Die meisten Hinweise gehen hier in Richtung Xiaomi Mi3. Ich finde "reale" Kaufempfehlungen 1000x sicherer, als jede schön bunt aufgehübschte Werbeanzeige. ;) Das Mi3s wurde angekündigt . Lieber warten bis zum Release?
    Da dann noch ein paar Euronen übrig sind, werd ich mir mal das Voto X6 wahrscheinlich nochmal anschauen. Diese Mischung aus Magnesium / (Kunst)Leder klingt allein schon witzig. Falls nicht, dann freut sich sicher meine Tochter. :)
    Über das Voto X6 bin ich auch hier im Forum gestolpert.
    Coole Seite hier, sehr informativ!!

Vielen Dank nochmal für Eure Tipps. Falls noch jemand nen Tipp in den Ring werfen möchte, immer her damit! :)