1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

boot loop bei TECLAST x80h

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von hootie, 13. Januar 2015.

  1. hootie
    Offline

    hootie New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    16
    Danke:
    7
    Handy:
    nexus s
    Hallo,

    leider funktioniert die WIN8 Reparatur nicht. Dadurch gibt es einen bootloop.
    In das BIOS komme ich per Tastatur, das bringt mich allerdings nicht richtig weiter.
    Hat jemand Tipps für mich, wie ich dieses tolle Tablet wieder hin bekomme ?

    Danke !
     
  2. Tafty
    Offline

    Tafty Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    294
    Danke:
    240
    Handy:
    COOLPAD 9976T, Galaxy Tab S 8.4, Galaxy Mega 6.3
    bist du schon mal ins teclast forum gegangen? dort bekommst du in jedem fall anleitung zum install der neuesten bios firmware.
     
  3. hootie
    Offline

    hootie New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    16
    Danke:
    7
    Handy:
    nexus s
    Hallo,

    danke für den Hinweis.

    Wo finde ich das Forum (hier habe ich nichts gefunden) ?

    Danke !
     
  4. Tafty
    Offline

    Tafty Active Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    294
    Danke:
    240
    Handy:
    COOLPAD 9976T, Galaxy Tab S 8.4, Galaxy Mega 6.3