1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootaudio bei Star B68M /wie löschen? Zugriff verweigert

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von überwiegendgelb, 12. Juni 2012.

  1. überwiegendgelb
    Offline

    überwiegendgelb New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B68M
    Hallo liebe Forenteilnehmer,

    ich bin neu hier und habe mir ein Star B68M gekauft. Nachdem ich schon viel hier gelesen habe konnte ich schon einige Probleme lösen.
    Einige Problem bleiben aber übrig. Ich bin Laie und brauche bitte nachvollziehbare Tipps.

    Wie lösche ich die bootaudio datei?

    Habe mich via "myphoneexplorer" mit dem Rechner verbunden und finde diese fürchterliche Datei auch
    unter system/ media, aber sie lässt sich nicht löschen und auch nicht umbenennen.
    Wenn ich dies versuche, dann bekomme ich die Fehlermeldung: Zugriff verweigert.

    Hat jemand bitte eine Idee, denn ich kann das nicht mehr ertragen, jedesmal diesen fürchterlichen Ton beim anschalten zu hören

    Ganz herzlichen Dank

    :no2:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die kannst Du nur löschen / umbenennen, wenn das Phone gerootet ist.
     
  3. überwiegendgelb
    Offline

    überwiegendgelb New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B68M
    Hallo,
    vielen dank für die Info. Dann muss ich mich noch
    Mal durchforsten.
    Keine Ahnung wie dieses Handy zu rooten ist.
    VG
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Mit SuperOneClick scheint es zu funktionieren ... schau mal hier in diesem Thread.