1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

boxu m8 - hard -und softwarefragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pyrosucker, 6. September 2008.

  1. pyrosucker
    Offline

    pyrosucker New Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    BOXU M8
    hi,

    ich geister schon eine ganze weile auf diesem board herum, aber zu 3 dingen habe ich bisher nichts herausfinden können.

    1. ich habe zu meinem boxu kein headset dazubekommen und bin auf der suche nach einem, dass den selben anschluss hat (p168 - schonmal fehlanzeige), da per bluetooth der akku schnell leergesaugt ist
    weiß jemand rat?

    2. auf dem akku steht : standart voltage:3,7V, rating capacity:1000mAh, limited charging voltage:4,2V. um das handy an der steckdose aufladen zu können gibts diese usb-ladegeräte. diese haben jedoch unterschiedliche Spannungsausgänge: 5V und maximale Stromstärke von 500mA und 1000mA.
    brauch ich da jetzt eins mit 1000mA? (hab mehr mit biologie am hut ^^)

    3. unter dem menupunkt wecker, kann ich 3 zeiten einstellen, aber wie kann ich den wecker dann aktivieren? ich lasse mich bisher immer über den kalender wecken.

    und das wars dann auch "schon"

    grüße