1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bräuchte Hilfe bei Bestellung von einem 10 Zoll Tablet mit HDMI und 1Ghz

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Scorpion1983, 14. November 2010.

  1. Scorpion1983
    Offline

    Scorpion1983 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    keines
    Guten Tag,

    Ich wollte heute ein Tablet für meine Freundin und mich bestellen.
    Es sollte ein 10" Tablet mit mindestens Android 2.1 und 1 Ghz Prozessor sein. Da wir gerne auch Filme schauen ist ein HDMI auch Pflicht.

    Ich habe versucht hier viele Thread hier zu lesen und durchzusteigen was mir teils gelang.

    Ich habe bei Cect-shop, furtwangen.tv und apadshop geschaut. Da die Seiten auf deutsch sind und die Preise in Euro angegeben werden. Mir stach das Flytouch 2 sowie das Infotm X220 ins Auge. Da es meines erachtens gut ausgestattet ist. Ich habe nun eine Nacht darüber geschlafen und dachte mir, schau doch nochmal so durchs Netz.

    Nun bin ich bei meriomobiles gelandet. Das ganze hat mich dann total aus der Bahn geworfen. Die Auswahl der Tablets ist rießig. Auch haben diese viele Android 2.2 Tablets mit 10" und kräftigen Prozessor. Jetzt fange ich wieder bei 0 an.

    Würdet ihr lieber ein Android 2.2 Tablet von Merimobiles nehmen mit 10" oder ein Gerät von den deutschen Shops ? Wenn ja welches ?

    Ich bin so unschlüssig. Meine Freundin ist auch total mit der Flut der Tablets überfordert und nun bleibt alles an mir hängen.

    Ein Aufgabengebiet wäre:
    -Surfen ( Android 2.2 mit Flash wäre schön, muss aber nicht )
    -Mailen / Chatten
    -Mediaplayer (HDMI )
    -Market fürs Apps
    -Spielen


    Sollte ich das Flytouch 2 bestellen oder eine anderes von Merimobiles mit Android 2.2 ( habe hier bedenken, bezüglich den Zusatzgebühren Zoll und Umtausch bei Problemen )?

    Über eure Hilfe oder Vorschläge wäre ich so dankbar.

    Grüße
     
  2. Hellion
    Offline

    Hellion Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    27
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2, Doogee DG550, Cube Talk 9x
    Hallo,
    Sind identisch.
    10 Zoll mit Froyo gibts derzeit nicht, soweit ich weiß.
    Ich rate dir zum Flytouch2, wenn du nicht warten willst. Später gibts ja immer was Besseres!
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    10" mit froyo hat das archos 101,ist aber teurer