1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brandneu das Gemai G9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hard2play, 19. April 2012.

  1. hard2play
    Offline

    hard2play Guest

    Hallo,

    wir eröffnen das Thema um eure Erfahrungsberichte zum Gemai G9 zu sammeln. Auch Fragen könnt ihr gerne stellen.
    Es werden sich bestimmt viele finden die eure Fragen beantworten können oder wir versuchen dies zu tun.

    Haben heute die ersten Geräte bekommen und müssen sagen das es wirklich ein gelungenes Pad ist. Die Größe ist genial, wobei
    die Displayauflösung nicht leidet. Bilder und Videos werden gestochen scharf dargestellt und auch die Schnelligkeit.

    Standart aufgaben wie das lesen von E-Mails, Surfen im Internet oder Spielen von GooglePlay Games funktioniert ohne wenn und aber.

    Nun seit ihr dran, schreibt eure eigenen Erfahrungen und eindrücke. Den dieses Pad ist es wert.

    Grüße
    h2p-mobile
     
  2. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Besitze das baugleiche Ployer momo11 bird und bis bis jetzt begeistert. Vorallem der IPS Bildschrm ist Hammer. Einzge was mich stört ist der relativ schlechte wlan empfang. :dance2:
     
  3. hard2play
    Offline

    hard2play Guest

    Das scheint bei dem auch so zu sein. Aber an der Geschwindigkeit merkt man das nicht. Habe zwei Balken obwohl ich nur 3m vom WLan Sender weg sitze. Schade eigentlich, aber vielleicht wird das ganze noch via Update behoben.

    :thumb_up:
     
  4. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Durch ein Update von Ployer ist das zwar schon besser geworden aber immer noch nicht Prickelnd. Wenigstes komme ich jetzt schon ein Raum weiter als vorher :bb2:
     
  5. hard2play
    Offline

    hard2play Guest

    :victory: Jede Verbesserung ist eine gute Verbesserung. Schlimmer wäre es wenn sich gar nichts ändern würde