1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauch Hilfe, Tablet von Nexwolf Model rk30sdk wird nicht erkannt vom pc

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von chrysam, 30. März 2013.

  1. chrysam
    Offline

    chrysam New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    Hallo, such gute Anleitung wie ich usb Treiber installieren kann, da mein PC das Tablet nicht erkennt. Probiert habe ich es schon mit sdk, pda ...leider nichts. Und wenn ich schon mal schreibe:) dann wie ich root bekomme. Für mich wichtig, da ich mit dem Tool ubtv von meinem Smartphone ein komplettes Backup erstellt habe und nun nicht weiß, wie ich dies jetzt auch den Tablet bekomme:(

    Hier noch Angaben zum Tablet:

    Modellnummer: rk30sdk
    Android Version
    4.1.1

    Kernel
    3.0.8 Biul nummerRK30 Android 4.1.1 SDK v1.00.00
     
  2. jamic
    Offline

    jamic New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95,Pinphone,Samsung Galaxy S3
    ePad,Samsung Tab10.1,Onda v972
    Versuche es einmal mi Phönix.Computer mit Windows XP oder Windows 7.
     
  3. chrysam
    Offline

    chrysam New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    Hallo, Phönix? ich habe Windows 8. Ich bin schon seit heute morgen dran, jetzt habe ich auch versucht den android_winusb.inf manuell zu installieren, aber da meckert Windows 8 und sagt es ist kein Treiber für 64Bit ....LG
     
  4. jamic
    Offline

    jamic New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95,Pinphone,Samsung Galaxy S3
    ePad,Samsung Tab10.1,Onda v972
    AW: Brauch Hilfe, Tablet von Nexwolf Model rk30sdk wird nicht erkannt vom pc

    Hallo,
    Ja Phönix,Windows 8 geht da nicht.Win XP oder Win7 32iger.
    Vielleicht hast du einen Freund der einen entsprechenden Computer besitzt.Ich habe auch mein Win8 deinst.und Win 7 installiert.



    Gesendet von meinem V972 Core4 mit Tapatalk 2
     
  5. chrysam
    Offline

    chrysam New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    Ich habe mal gegoogelt ich finde alles an Phönix, hast du mal einen link für mich? Was ist das für ein Programm? Und Tochter u Sohn haben win 7 32 bit( Schwein gehabt) ;-) LG chrysam
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  6. jamic
    Offline

    jamic New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95,Pinphone,Samsung Galaxy S3
    ePad,Samsung Tab10.1,Onda v972
    Sende Dir einen Link später,bin unterwegs.
     
  7. KMGTB
    Offline

    KMGTB Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy SIII
    Star B92M
    AW: Brauch Hilfe, Tablet von Nexwolf Model rk30sdk wird nicht erkannt vom pc

    http://db.tt/MmiEMFnD

    falls das die PhoenixSuit ist die er meint.

    Grüße

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2