1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Brauch Ju Xing H800 Ladegerät , die Ladegeräte Gibts nicht in Deutschland :(

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von afghaner, 19. Dezember 2007.

  1. afghaner
    Offline

    afghaner New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Hi .

    Ich habe ein JU XING H800 Handy ohne Ladegerät. Ich war überall Media Markt Medimax Diverse Hand Läden aber keiner wirklich keiner hat so ein Ladegerät anzubieten für dieses Handy . Könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich Ladegerät für chinesische Handys herkrieg und datenkabel wäre auch gut ?
    Wäre euch echt dankbar ! achja addet mich mal bitte bei icq oder msn ich denke das geht dan alles schneller :

    ICQ : 383736791
    MSN : dj_samim@hotmail.de DANKE !!! 8) 8)
     
  2. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    geiles phone...
    war beim kauf kein ladegerät dabei?
    woher hast du es und was hast du bezahlt?