1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauch mal kurz Hilfe, welches Handy habe ich nun bestellt?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von W8meister, 22. Oktober 2009.

  1. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    Hallo Folks,

    brauche mal kurz Hilfe (Moderatoren, bitte Post in den richtigen Thread verschieben). Was für eine Version habe ich denn nun bestellt, in welchem Thread wird denn darüber diskutiert?


    http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=3275


    glg

    Tom
     
  2. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    Please Help!

    push - sorry muss mal kurz pushen, würde mich doch sehr interessieren, da ich bei den vielen gs den Überblick verloren habe.

    LG

    Tom