1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauch mal Rat bei Melbon 606m

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von weiss nix, 15. Februar 2009.

  1. weiss nix
    Offline

    weiss nix New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Melbon MB606m
    Hallo,
    brauch auch mal Hilfe.Wie kann ich Daten vom PC aufs Handy bekommen?Habs mit dem Datenkabel probiert und da wird das Handy nur geladen und nicht im PC angezeigt.Dann hab ich Bluetooth probiert und der Datenmanager öffnet sich nicht.Hab Windows XP.Hat jemand eine Ahnung,ob es an irgend einer Einstellung liegt und was ich einstellen muss?
    DANKE im voraus!!

    Gruß aus Esslingen
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was erscheint als Auswahl auf dem Display wenn Du es mit dem PC verbindest?
     
  3. weiss nix
    Offline

    weiss nix New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Melbon MB606m
    Hallo Schussi,
    es erscheint keine Auswahl.Das Handy zeigt nur an,dass es ladet.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist schlecht. Das kann viele Ursachen haben. Es kann am USB-Kabel liegen, die Softwareunterstützung fehlt etc. Am einfachsten wäre es die Speicherkarte über einen Card-Reader zu beschicken
     
  5. sly
    Offline

    sly Guest

    Oder über Bluetooth wäre eine andere Möglichkeit.
     
  6. weiss nix
    Offline

    weiss nix New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Melbon MB606m
    Hallo Sly,
    wie schon erwähnt,komm ich bei Bluetooth nicht in den Datenmanager rein.Zeigt er mir alles an,nur wenn ich auf Datenmanager klick,zeigt er Verbindung fehlgeschlagen.

    Danke auch an Schussi!!

    Gruß aus Esslingen
     
  7. black38
    Offline

    black38 New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Ich hatte auch cect Handy´s und hatte immer verbindung über Bluetooth....oder über Usb-kabel hatte nie probleme ....ist dein Handy auf deutsch oder englisch???
     
  8. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
    Auch ich habe mit meinem P168 C keinerlei Probleme.
    Bluetooth mußte zwar erst richig eingestellt werden aber dann ha t es gefunzt.

    Mit dem USB-Kabel gibt es auch keinerlei Probleme. Alle Unterverzeichnisse erden im Dateimanager angezeigt.
     
  9. weiss nix
    Offline

    weiss nix New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Melbon MB606m
    Hallo,
    komme nun über Bluetooth an den Dateimanager,allerdings wird mir beim einfügen der Zugriff verweigert.Weis jemand ob und wo ich was einstellen muss?

    DANKE im voraus!!

    Gruß aus Esslingen