1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauch nochmal rat x.x (kaufberatung nicht nur chinaphone)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SnowyNight, 10. Februar 2014.

  1. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Da mein note II Kaputt ging möchte ich mir ein neues smartphone zulegen... ich nutze es für alles mögliche social media..spiele (wobei es eher simple spiele sind)

    abends im bettchen gerne ein youtube video/twitch livestream schauen usw

    nun folgende möglichkeiten

    xperia z ultra = vorteile schönes display etwas gegen wasser geschützt und sehr schnell [​IMG]

    nachteile = kann es wohl nur ind er handtasche umher tragen ..und ja das wars [​IMG]
    ist vllt auch etwas doof im zug ^^ ka

    note 3: nach dem note 2 möchte ich eigentlich nicht zurück zu samsung..aber naja ..dennoch eine überlegung wert.. nachteile = komplette ui..

    vorteile = ansonsten ganz nett

    so das wären die phablets..wenn es um 5" geräte geht würde ich mir aber wohl noch ein tablet zulegen für abends im bettchen video schauen usw ^^ aber dafür sind die 5" natürlich unterwegs..in der bahn usw etwas handlicher

    nexus 5/z1/lg g2/mx3 + nexus/10/anderes tablet = eigentlich nur vorteile da ich zuhause ja das nexus 10 dann hätte oder in der handtasche .. aber halt auch teurer ^^

    asus padfone a86 ...eigentlich ein absoluter traum (teurer traum)..genau das was ich suche ! handy + tablet und es fliegt raus aus einem kleinen grund..kein notification light [​IMG] das klingt nun albern aber ich mag das ^^

    inew v3 + onda v975m

    nachteil = kann nicht flashen mit cm oder ähnliches ^^

    ist halt eine schwere entscheidung..wäre liebt wenn mir jemand da etwas helfen würde mit der entscheidung... hörte über das z ultra zb auch nur gutes bis auf die kamera..aber mein note II hatte auch nur 8mp und war fürs grübe in ordnung ^^ klar fehlt flash aber..ka ^^

    das mx3 ist auch so ein fall.. ist sicher ganz schick aber kostet halt auch ordentlich..bei antelife 300€ für 16gb die ja nicht erweiterbar sind und dann kommt noch steuer usw hinzu.. da bin ich beim gleichen preis bald wie für ein handy mit snapdragon800

    kann mir jemand helfen? q.q