1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauch unbedingt hilfe bei meinem t200+

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von nine92, 3. Juli 2009.

  1. nine92
    Offline

    nine92 New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    t200+ z95
    habe gestern mein t200+ bekommen, wollte es dann anschalten, also die sim karten waren auch schon drinne.
    doch wenn ich ich es an mache kommt immer nur ein bild mit 2 simkarten draug und einem g in der mitte.
    ich kann weder einen pin eingebn und ich komme auch nicht ins hauptmenü.
    kennt jemand dieses problem und kann mir kelfen es zu lösen?

    :'(
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    du musst bei diesem telefon schon etwas länger warten bis das startet.
     
  3. nine92
    Offline

    nine92 New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    t200+ z95
    ja und wie lange hab es jetzt mal an die ladestation gehangen aber es geht trotzdem immer wieder an undaus und dieses bild kommt auch immer wieder
     
  4. Sellborg
    Offline

    Sellborg New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Keine gewerbliche Werbung! Regeln beachten!
    Also

    du musst beim ersteh starten 2 simkarten einstecken. wo du sie herbekommst ist deine sache. Dann das handy starten und in den einstellungen den SIM SLOT 1 auf aktiv und SIM SLOT 2 auf inaktiv stellen. anschliessend musst du das handy ausschalten und die zweite karte entnehmen. Den SIMSLOT 1, welches du ja aktiviert hast solltest du deine SIM enlegen und das handy starten. Somit müstte dein handy angehen. aber wie der Kareem85 auch gesagt hat, es kann etwas dauern bis er hochfährt.
     
  5. nine92
    Offline

    nine92 New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    t200+ z95
    aber egal wie ich es probiere es geht einfach nicht
     
  6. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    sag dem verkäufer, dass es defekt ist und verlange ersatz! und bitte schreibe in einem thread weiter, dieses parallele hier und da lesen hilft weder dir noch uns!