1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauch unbedingt hilfe bei meinem t200+

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von nine92, 3. Juli 2009.

1. nine92

nine92 New Member

0
    Handy:
    t200+ z95
    habe gestern mein t200+ bekommen, wollte es dann anschalten, also die sim karten waren auch schon drinne.
    doch wenn ich ich es an mache kommt immer nur ein bild mit 2 simkarten draug und einem g in der mitte.
    ich kann weder einen pin eingebn und ich komme auch nicht ins hauptmenü.
    kennt jemand dieses problem und kann mir kelfen es zu lösen?

:'(

2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    du musst bei diesem telefon schon etwas länger warten bis das startet.

3. nine92

nine92 New Member

0
    Handy:
    t200+ z95
    ja und wie lange hab es jetzt mal an die ladestation gehangen aber es geht trotzdem immer wieder an undaus und dieses bild kommt auch immer wieder

4. Sellborg

Sellborg New Member

0
    Handy:
    Keine gewerbliche Werbung! Regeln beachten!
    Also

du musst beim ersteh starten 2 simkarten einstecken. wo du sie herbekommst ist deine sache. Dann das handy starten und in den einstellungen den SIM SLOT 1 auf aktiv und SIM SLOT 2 auf inaktiv stellen. anschliessend musst du das handy ausschalten und die zweite karte entnehmen. Den SIMSLOT 1, welches du ja aktiviert hast solltest du deine SIM enlegen und das handy starten. Somit müstte dein handy angehen. aber wie der Kareem85 auch gesagt hat, es kann etwas dauern bis er hochfährt.

5. nine92

nine92 New Member

0
    Handy:
    t200+ z95
    aber egal wie ich es probiere es geht einfach nicht

6. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    sag dem verkäufer, dass es defekt ist und verlange ersatz! und bitte schreibe in einem thread weiter, dieses parallele hier und da lesen hilft weder dir noch uns!