1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche auch mal einen Tip zum Kauf!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von das Dirk, 1. August 2008.

  1. das Dirk
    Offline

    das Dirk New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i; B889 bestellt
    Hallo Leute!

    Ich habe seit ca. 2 Monaten das Lian Tai M619+. Bis auf den arg geringen Speicher und die wirklich bescheidene Akkulaufleistung bin ich zufrieden, sehe mich aber trotzdem nach was neuem um. Was könnt ihr da empfehlen. Größere Speilereine brauche ich nicht. Nur eben der Akku und der mit 120 kB geradezu winzige Speicher nerven.


    Danke vorab :thank_you2:

    das Dirk

    PS: DualSim und DualStandby sollte es haben!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  2. lemming
    Offline

    lemming New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson s500i
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das CiPhone reicht auch. Ich laube kaum das das Dirk mehrere hundert Euro für ein Handy ausgeben will...
     
  4. das Dirk
    Offline

    das Dirk New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i; B889 bestellt
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008