1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche bitte euere Erfahrung und Hilfe ...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von noxam, 3. Februar 2010.

  1. noxam
    Offline

    noxam New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Blackbarry curve
    Hallo,
    wollte mir demnächst ein chinahandy kaufen.
    Es sollte Wlan und GPS haben. Hab bis jetzt mal das
    Sunno A880 gefunden, weiß aber nicht ob die angaben so so stimmen. http://cect-shop.com/Sunno-A880-Weiss--GPS-WIFI-EDGE-WM-65_c3_p458_x2.htm
    Hat einer von euch damit Erfahrung, bzw. könnt ihr mir da eines empfehlen? Bin da mit der großen Auswahl komplett überfordert ;).
    Vielen Dank.
    noxam
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Gebe einfach mal Sunno A880 in die Forensuche ein...
     
  3. noxam
    Offline

    noxam New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Blackbarry curve
    Des hab ich jetzt auch schon, mir gehts jetzt auch ehr mehr um die anderen typen, die einem da noch angeboten werden,...
    bzw. zu was für gps und wlan fähige handys ihr mir raten würdet ...