1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche compass in .jar oder .jad format

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von alexander999, 27. Juni 2010.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Macht es denn Spaß die Leute zu veräppeln, die Dir helfen wollen. Ein richtige Kompass-App wird bei Dir nie funktionieren. Dein i9 hat kein GPS und keinen Kompass-Sensor...
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    den tip mit auf den pc laden hatte ich schon geschrieben,wenn ich gewusst hätte was das für'n komischer gag sein soll,hätte ich's mir erspart
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Wie süß,
    nur das du jetzt so schlau bist wie vorher.
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    genau und viel hilfe wird's wohl nicht mehr geben