1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche compass in .jar oder .jad format

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von alexander999, 27. Juni 2010.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,404
    Danke:
    1,332
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Macht es denn Spaß die Leute zu veräppeln, die Dir helfen wollen. Ein richtige Kompass-App wird bei Dir nie funktionieren. Dein i9 hat kein GPS und keinen Kompass-Sensor...
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,514
    Danke:
    831
    Handy:
    Siemens C45
    den tip mit auf den pc laden hatte ich schon geschrieben,wenn ich gewusst hätte was das für'n komischer gag sein soll,hätte ich's mir erspart
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Wie süß,
    nur das du jetzt so schlau bist wie vorher.
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,514
    Danke:
    831
    Handy:
    Siemens C45
    genau und viel hilfe wird's wohl nicht mehr geben