1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis Brauche dringend euere hilfe, verzweifel bald!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Diddi, 6. September 2009.

1. Diddi

Diddi New Member

0
    Handy:
    iphone
    Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, und zwar habe ich ein iphone mini geschenkt bekommen und kann absolut nicht rausfinden um welches Modell es sich handelt. ielleicht könnt ihr mir durch eine beschreibung ja weiterhelfen.

Lieferumfang:
    phone, zwei goldene Akkus,USB Datenkabel, Reise Netzstecker, Anleitung, schwarze Stoffhülle mit zwei silbernen Kugeln an der Schlaufe, schwarze verpackung

Zum Gerät:
    das phone ist komplett schwarz und hat seitlich keinerlei Knöpfe, Kabel anschluss an der unterseite, keinen einschub für einen Stift, die rückseite ist komplett hochglanz und die Kamera befindet sich oben links, darunter mittig das apple symbol und unten am Gerät steht noch mini

Außerdem ist eine deutsche Software mit "Tapete" drauf.
    Hat jemand eine Idee welches phone es sein könnte?

Mein eigentliches Problem liegt aber darin das bei eingehenden anrufen oder sms nachrichten nur die Telefonnummer angezeigt wird und nicht der Name des jenigen der anruft oder eine Nachricht schreibt obwohl die Nummer im phone eingespeichert ist, somit ist nicht zuzuordnen wer halt anruft oder wer eine Nachricht geschrieben hat wenn nicht drunter steht "Gruß XXXX".
    Wie oder Wo kann man das einstellen???

Danke schonmal im voraus!!!

Gruß Diddi

Edit: Habe ein Video gefunden aber weiß immer noch nicht wie das Modell ist.Das [ame="http://www.youtube.com/watch?v=UtYgKSf5gvMist"]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame] mein phone.
    Falls der link nicht klappt gebt mal bei youtube als suchbegriff iphone mini ein und dann das erste phone in der liste Thai Smart mobile

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  2. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    übertrag deine nummern von der SIM auf den telefon internen speicher.
    dann trage in z.b. der FAX nummer die gleiche nummer noch einmal mit (oder ohne) internationale vorwahl ein.
    so das du für jeden eintrag 2 nummern hast, einen mit internationaler vorwahl, einen ohne.

beim identifizieren deines gerätes kann ich dir auch nicht weiter helfen ausser das im batterie fach etwas stehen sollte.

3. Diddi

Diddi New Member

0
    Handy:
    iphone
    @Loonix,

vielen,vielen Dank habe +49 vor die jeweilige Nummer gesetzt und schon bekomme ich die Namen angezeigt.

Nochmals vielen Dank!!!

Geuß Diddi:thumb_up: