1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringend eure Hilfe :((

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lerna, 17. April 2013.

1. Lerna

Lerna New Member

0
    Handy:
    Tinji i9300 S iii Tinji Mobile
    Hallo,

und zwar habe ich ein Tinji Mobile Star gt i9300 heute verkauft, weil es mir zu groß ist. Es ist wie neu und wurde wirklich fast garnicht benutzt.
    Jetzt schrieb der Käufer mich an er wolle sein Geld zurück, das Handy würde keine Apps abspielen. Ich hab das Gefühl er kann einfach nicht damit umgehen :( Jetzt droht er auch mit Polizei. Alles Schwachsinn.

Könnt ihr mir helfen was ich machen soll? Ich wollte mir von dem Geld ein neues Handy kaufen. Und stets dieses hin und her. Bei eBay-Kleinanzeigen will ich es nicht mehr verkaufen, nur schlechte Erfahrungen.
    Darf man auf dieser Seite Handys anbieten?
    Das Handy ist wie neu. Ich hab es nie benutzt.
    Wenn jemand von euch Interesse an dem Handy hat, kann er sich auch gern bei mir melden.

Lieben Gruß

2. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wieso gleich nen zweiten Post?!?
    Halte dich doch bitte an die Forenregeln :/

3. Lerna

Lerna New Member

0
    Handy:
  4. dunicht

dunicht Guest

5. Lerna

Lerna New Member

0
    Handy:
    Ja hatte es heute verkauft, aber der Käufer meint, das Handy würde keine Apps installieren. Bzw würde nicht gehen. Was genau da jetzt los ist, weiß ich nicht. Er drückt sich per eMail kaum aus. Das einzige was er schafft mir mitzuteilen ist, dass er sein Geld wieder haben möchte.

Würde ich jetzt hier jemanden finden der es haben will, der sich damit auskennt und mit dem Handy auch was anfangen kann, würde ich das Handy morgen wieder abholen und lieber in sichere Hände geben!

6. dunicht

dunicht Guest

Hol es ab und atme erst mal tief aus, Teste es auf volle Funktionsfähigkeit,
    dann überlege was du damit machen willst.

7. Lerna

Lerna New Member

0
    Handy:
    Ich hatte es abgeholt und zuhause direkt mit meiner Sim gestartet. Es funktionierte einwadfrei, und der Käufer hatte nur nicht dran gedacht und Einstellungen die Datenverbindung (?) zu aktivieren :fool: Funktioniert alles tippitoppi! Konnte das Internet normal nutzen und auch Apps laden. Play Stor ist auf dem Handy drauf, also alles perfekt.

Ja jetzt hab ich das gute Stück hier liegen :( Ich hab leider keine Verwendung, mit ist es minimal zu groß und werde bei meinem S2 bleiben.

Ich gebe mir mühe und hoffe hier bald den Verkaufsthread nutzen zu können. Weil ich das Handy doch lieber in erfahrene Hände geben möchte und nicht an irgendwen von eBay, der sich danach bei mir ausheult, das Handy würde nicht funktionieren. :nono:

Wenn von euch noch jemand eine Idee hat. Gern her damit :)

Und danke euch schonmal bis hierher!!!

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013