1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Brauche Dringend Hilfe 168 oder i 68 +

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von theteletubie, 15. März 2010.

  1. theteletubie
    Offline

    theteletubie New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    lg chocolate
    hallo,
    ich brauche dringend mal die Hilfe von einem experten hier.

    Worin liegt der unterschied zwischen einem Cect i 68 und einen Cect i 68+?

    Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,091
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke die alten i68 (ohne Plus) gibt es schon lange nicht mehr. Wenn ich mich nicht täusche, hatte die zwar Dualsim aber nur EINE Karte gleichzeitig aktiv, man mußte also umschalten.
     
  3. theteletubie
    Offline

    theteletubie New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    lg chocolate
    okay. ich habe nämlich mein cect i 68 + bei ebay versteigert. Der käufer schrieb mich an und behauptete das es ein i 68 wäre.. ich weiss aber das es ein i 68+ ist.. beide simkarten sind gleichzeitig aktiv!
    Er drohte schon mit dem anwalt. Aber ich bin mir keiner Schuld bewusst