1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringend Hilfe, mein Handy ist stumm

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dfgs, 14. April 2009.

  1. dfgs
    Offline

    dfgs New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    cect a88
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Cect a88. nach dem auch ich von dem zu leisen mikro betrofen bin, habe ich mich hier umgesehen und mit den zuverfügungstehenden programmen und treiber die werte ausgelesen in longcheer, doch beim auslesen, hat er die werte komplett verändert, so standen die vorher nicht im engeneering modus. ich kann sie auch nicht neu adjustieren. speech ist max. 107 hört man nix. melody 64, aber mp3 player läuft irgendwie noch und mik steht jetzt auf 247. wie kann ich da wieder ordnung rein bringen, bitte leute helft mir. ich verzweifle. achja. ich nach 2-3 minuten fliegt immer meinecomport verbindung plötzlich raus:dntknw:

    ich brauche dringend eure hilfe
     
  2. dfgs
    Offline

    dfgs New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    cect a88
    keiner der mir helfen kann oder will?
     
  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Wie waren die Werte vorher?
     
  4. dfgs
    Offline

    dfgs New Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    cect a88
    das mikrofon war auf 120 in allen 7 pkt eingestellt, nach dem auslesen plötzlich 247 im maximum
    bei den anderen weiß ich es nicht leider nicht, hatte mich ja nur für das mik interessiert, der hat ja beim auslesen alles von alleine verstellt und zurück geht nix mehr :(