1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche dringend Hilfe zu meinem CECT C3000/ ZTC C3000

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Daywalker88, 3. April 2008.

  1. Daywalker88
    Offline

    Daywalker88 New Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT C3000/ ZTC C3000
    Hallo erstmal,...
    habe seid kurzem das handy CECT C3000/ ZTC C3000
    habe wohl irgendwie ausversehen eine kleine datei gelöscht dir dafür zuständig war das ich in einer sms mit dem touchscreen und dem stift schreiben konnte,... jetzt kann ich das leider nur noch über die tastatur.
    Diese Datei war auf dem Telefonspeicher und man kann da so drauf zugreifen, hab auch schon den auslieferungszustand (werkseinstellung) wieder hergestellt aber die dateir is wech,.... Wollte jetzt mal fragen ob einer ne idee hat was ich machen kann, oder ob es die softwares zu solchen handys i-wo zum downloaden gibt,..... würde mich über eure hilfe sehr freuen......
     
  2. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    ich glaube die krigste nicht mehr wieder denk ich.



    mfg passi26