1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche dringend Hilfe zum i5s

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von prin3ssa, 19. Januar 2014.

  1. prin3ssa
    Offline

    prin3ssa New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Goophone i5s
    Hallo =)
    Also ich habe mir vor ca. 1 ner Woche das goophone i5s gekauft,und es bimmelt andauernt,und ich muss immer erst Rätseln was es war...
    Ist es nicht irgendwie möglich das mir direkt angezeigt wird ob es Whatsapp,Sms oder irgendeine App war?
    So wie zb. beim normalen Iphone,wenn die Tastensperre drin ist einfach auf irgendein knopf drücken und dir wird auf dem Bildschirm die Nachricht angezeigt :p
    Es ist ja auch normalerweiße so das wenn man eine Whatsapp Nachricht hat,an dem symbol eine 1 ist,was hier leider auch nicht der fall ist,das würde das ganze ja wenigstens ein wenig erleichtern :p
    Sorry wenn ich das alles etwas komisch formuliere,aber ich hab nicht so die Ahnung von Handys :p