1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BRAUCHE DRINGEND KAUFBERATUNG SAMSUNG GALAXY Siii U.t.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von adi1, 19. Februar 2013.

1. adi1

adi1 New Member

0
    Handy:
    samsung galaxy
    iphone 3 gs
    hallo,bin neu hier und habe leider bisher keine erfahrung mit chinahandys ! würde mir gerne den weg über china ersparen und ein china handy in deutschland kaufen ! zur zeit steht ein handy zum verkauf in ebay ,ein HDC galaxy SIII ultimate thin in weiss ! leider finde ich nicht viel in google über das handy, hier in der suche sind auch nicht viel beiträge über das handy ! ! was kann mann für so ein handy noch bezahlen ? nach angaben des verkäufers wie neu ca. 2 monate alt , kaum genutzt !!mit metallschutzcover ! ein link zu einem händler mit dem handy , wäre nett !vielen dank ! gruss adi

2. hartmannsteffen

hartmannsteffen Active Member

89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
  3. Freerider

Freerider New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo,
    von der Optik her oder von der Leistung ?
    Tom

4. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
  5. adi1

adi1 New Member

0
    Handy:
    samsung galaxy
    iphone 3 gs
    hallo, vielen dank für die antworten ,habe mich ein wenig eingelesen, und werde morgen mal mitbieten !!die aussage über die cpu mit den zwei kernen will ich mal dahingestellt lassen ! sieht ja wirklich toll aus das handy ! und gerootet ist es auch schon !!vieleicht geht ja was ! werde noch was von mir hören lassen ! danke nochmal ! gruß adi