1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche Dual SIM Handy für 2 VODAFONE SIM-Karten (Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von karayilan1975, 23. Oktober 2010.

  1. karayilan1975
    Offline

    karayilan1975 New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT
    Hallo,
    ich brauche ein Dual Sim Handy für 2 Vodafone SIM-karten (deutschland) mit Notiz Funktion vielleicht ein IPhone clone. Ich hab gehört dass man 2 unterschiedliche IMEI Nummern für 2 vodafone sim karten braucht. Wo finde ich so ein Handy billig? Ich möchte nich mehr als 45€ zahlen. Ich hab bei ebay geschaut (weltweit) aber ich weiß nicht welche ich brauch. Bitte helft mir.