1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Brauche Dual SIM Handy für 2 VODAFONE SIM-Karten (Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von karayilan1975, 23. Oktober 2010.

  1. karayilan1975
    Offline

    karayilan1975 New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT
    Hallo,
    ich brauche ein Dual Sim Handy für 2 Vodafone SIM-karten (deutschland) mit Notiz Funktion vielleicht ein IPhone clone. Ich hab gehört dass man 2 unterschiedliche IMEI Nummern für 2 vodafone sim karten braucht. Wo finde ich so ein Handy billig? Ich möchte nich mehr als 45€ zahlen. Ich hab bei ebay geschaut (weltweit) aber ich weiß nicht welche ich brauch. Bitte helft mir.