1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

brauche ein firmware von htc clone hd 9

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von jackiechenstar, 22. September 2011.

  1. jackiechenstar
    Offline

    jackiechenstar New Member

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    htc deasire hd, hd9 , sciphone A8
    brauche dringend ein firmware für mein smartphone. wollte ein bisschen takten und so.. war nix. natürlich nicht umsonst....€ bloss wie kann ich das machen mein pc erkennt den usb nicht hilfe....brauch dazu ein flashkabel.....