1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche eine Beratung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hanno_walter, 11. August 2008.

  1. hanno_walter
    Offline

    hanno_walter New Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    W580i
    Hallo, suche ein gute Iphone Kopie für max 200€ in DEUTSCH. Es "sollten" folgende Funktionen haben:

    Bluetooth
    Java
    Navifunktion(GPS)
    min. 2GB Speicher

    Danke im vorraus
     
  2. Schneeerich
    Offline

    Schneeerich New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  3. Tristan
    Offline

    Tristan New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    104
    Danke:
    0
    Handy:
    Sharp 15
    Naja Schneerich, das hat aber kein wirklich deutsches menü.....
    und zu den 130,- + MwSt kämen dann noch eine GPS-Mouse
    und eine Javafähige Software dazu....

    Ich denke für unter 200 ist da zur Stunde nix zu machen---sorry hanno

    Tristan

    PS: ohne GPS und in English--->ist das CiPhone das größte...hehehe
     
  4. Schneeerich
    Offline

    Schneeerich New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    ja sorry muss mal wieder nen fehler eingestehen... hihi
    hab das mit dem navi überflogen..sorry !

    my fault!
     
  5. chrisgrass
    Offline

    chrisgrass New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    hei...

    er will ja gps auch...

    und da würde dann nur das t32 in frage kommen... aber da schauts mit den 200 euro schlecht aus...

    und wennst dir einen anderen klon kaufst wie das boxu m8 oder boxu t35, ciphone, ipple dann brauchst einen externen gps empfänger... kostet auch nicht die welt aber is halt unpraktisch zum mitnehmen... ich hab mir sowas fürs firmenauto gekauft hat mir 35 euro gekostet un funktioniert super... aber das kleine ding bleibt halt auch immer im auto...

    lg
     
  6. hanno_walter
    Offline

    hanno_walter New Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    W580i
    wieviel müßte man denn ausgeben um das alles zu bekommen?
    ich weiß nur das das t32 in frage kommen würde aber ich wollte eigentlich ein paar alternativ handys von euch hören aber es gibt wohl derzeit keine oder???
    kann man an das Ciphone auch ein externes gps anschließen, wenn ja welche software gibs dafür?
     
  7. durchdacht
    Offline

    durchdacht New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    noch kein

    Sciphone I9 ich komme
  8. Schneeerich
    Offline

    Schneeerich New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800 XM
    LOL! :grin: mussirgendwie10zeichenvollbekommen
     
  9. hanno_walter
    Offline

    hanno_walter New Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    W580i
    also bleiben mir nur die zwei handys t32 und das miphone-m88. gibt es keine andere lösung vielleicht mit externen GPS wenn das geht?
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Du auf die iPhone-Optik verzichten kannst gibt es tatsächlich Alternativen. Zum Beispiel das Kingwind My08 (gefällt mir sehr gut). Das hat WM6.0, WiFi, Bluetooth etc. Klick!
     
  11. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s