1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Entscheidungshilfe für mein neues Phone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Melda, 19. Oktober 2015.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Tolles Argument :hehehe:

    1. Kann man die App auch nachinstallieren und
    2. Gibt es bessere Apps (ZaZa Remote)

    ;)
     
  2. Melda
    Offline

    Melda New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    So an alle ein fettes Dankeschön für die nette Hilfe.
    Ich bin nun total happy mit meinem neuen Phone, ich habe die Decuro ROM draufgespielt und siehe alles funktioniert wie es mir vorstelle.
    @SnowyNight deine beiden Versionen habe ich auch schon auf dem Phone aber ich habe mit der Decuro ROM angefangen. Oder meinst du deine Versionen sind besser zu händeln wegen der updates?
    Oder geht das bei Decuro auch so?? Ach und geflasht habe ich es mit der Recovery die dabei war also nicht über die Tastenkombination Poweron und Lautstärke oben.

    MFG
    Melda