1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche eure Erfahrung :-) THL W200 / Cubot One / PompW88A

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Sisa, 30. Oktober 2013.

1. Sisa

Sisa New Member

1
    Handy:
    auf der Suche
    Hallo,

mein Mann möchte nun auch endlich auf ein Smarphone umsteigen :) Jetzt würde ich mir gerne
    ein neues Handy zulegen - dafür bekommt er mein Galaxy Nexus

Ich möchte mit dem neuen Handy telefonieren, What's appen, evtl. ein bisschen spielen und Foto's/Video's unterwegs aufnehmen.

Bei meiner Recherche bin ich über chinahandys.net auf ein Ranking gestossen - dabei wurden mir
    die o.g. Handy's empfohlen... (in o.g. Reihenfolge)
    Was sagt ihr dazu? Ich brauche ein "idiotensicheres" Handy - da ich mich bis dato mit rooten etc. nicht befasst habe (wobei ich mir das u.U. schon zutrauen würde :))

Danke schonmal im voraus für eure Inputs

2. kubean

kubean Well-Known Member

499
    Handy:
    OnePlus 3
    Mein Favorit eindeutig und ohne wenn und aber das THL W 200. Davon habe ich zwei in der Familie.

3. Sisa

Sisa New Member

1
    Handy:
    auf der Suche
    Danke...

je mehr ich mich auf diversen Shop's rumtreibe, desto mehr Handy's kommen in die Auswahl.
    Was haltet ihr von einem Star S7599?

4. kubean

kubean Well-Known Member

499
    Handy:
    OnePlus 3
    Sicherlich auch nicht schlechtaber da es ich das nicht kenne möchte ich mir kein Urteil darüber bilden.
    Um so mehr du in der welt der Chinahandy stöberst um so mehr wird man unentschlossender. Dioe Vielfalt ist eben halt sehr groß.
    Wenn du ein wenig hier im Forum stöberst werden dir sicherlich edliche namenhafte Hersteller öfters auffallen.
    z.B. Zopo, THL, Xiaomi,Jiayu
    Viel Spaß beim suchen und lesen :)

5. A-Man

A-Man New Member

0
    Handy:
    momentan keines
    Hallo,

ich habe mir vor kurzem auch das THL W200 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Also klare Kaufempfehlung.

Das einzige was mich ein bisschen stört ist der magere Vibrationsalarm. Vielleicht ist der aber auch nur bei meinem Gerät schwach. Vielleicht kann kubean dazu noch etwas sagen.
    Das Nachrüsten einer Benachrichtigungsanzeige (LEDs) durch den Rootzugriff werde ich in nächster Zeit auch noch angehen.

6. kubean

kubean Well-Known Member

499
    Handy:
    OnePlus 3
    Also unser Vibrationalarm ist eigentlich normal. Merke hier kein wirklichen Unterschied. Das Geräte laufen immernoch perfekt.
    :party:

7. Seaside

Seaside New Member

0
    Handy:
    HTC Mozart
    Wo wurde das THL W200 denn erworben und was hat es gekostet (inkl. aller Gebühren)?
    Und hat eventuell jemand ein Samsung Galaxy S3 als vergleichsgerät. Mich würde vor allem ein Display-vergleich (größe etc.) interessieren.