1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche eure Hilfe bei der Wahl des Handys (Iphone Clone)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von batzen93, 6. August 2009.

  1. batzen93
    Offline

    batzen93 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka, kenne die Bezeichnung nicht, steht nirgends
    Hallo,


    ich habe mir ca. im März ein Chinahandy bei Ebay gekauft und war damit sehr zu frieden. Leider ist es durch jemanden anderes kaputt gegangen und nun brauche ich ein neues. Ich habe bei Ebay mal direkt geschaut und habe mir mal die Iphones angeschaut und fand, dass die Beschreibung sich sehr gut anhört, aber es gibt ja sehr viele verschiedene und ich weiss nicht, was dort die unterschiede sind. Ihr habt vielleicht auch schon Erfahrungen mit diesem Handy und möchte gerne mal wissen, ob sich es lohnt sich so ein Handy zu kaufen oder vielleicht habt ihr ja eine gute Alternative. Es sollte nicht teurer werden wie 130€ und von den Funtkionen sollte es schon viele haben und gut aussehen.



    Danke euch.



    Gruß Matthias
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Suchst Du ein iPhone oder ein iPhone Clone?
     
  3. batzen93
    Offline

    batzen93 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka, kenne die Bezeichnung nicht, steht nirgends
    Also das Originale ist viel zu teuer. Also schon in Clone, oder wie gesagt eine gute Alternative.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dei Titel war aber ein wenig irreführend, habe ihn angepasst. Schau mal im Testbereich nach Lonya oder Lanya und nach dem CiPhone 3,5" oger Big C.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So RICHTIG iPhone like Clones wirst Du bei eBay ziemlich sicher nicht finden :(

    Höchstens, wenn jemand versucht seinen Clone als Original anzubieten und eBay es nicht schnallt oder schnallen will :(

    Wie Schussi schon schrieb, Ciphone 3G 3,5 Zoll (Big C) oder Lonya kommen OPTISCH dem iPhone schon SEHR nah, darum wird sich keiner trauen solche Phones bei eBay anzubieten (Ausnahmen gibt es aber bestimmt ab und zu mal?!?)
     
  6. batzen93
    Offline

    batzen93 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka, kenne die Bezeichnung nicht, steht nirgends
    Achso und wie sicher ist die Software und die Funktionen? Gibts manchmal Probleme? Wo bekommt man diese denn am Besten her, ohne sich Gedanken zu machen, ob die Leute es auch wirklich schicken, weil man hat ja dort kein Ebayschutz.

    P.S.: Wie gesagt, es darf nicht teurer als 130€ sein und ein deutsches Menü haben.


     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
  7. batzen93
    Offline

    batzen93 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka, kenne die Bezeichnung nicht, steht nirgends
  8. keineAhnung
    Offline

    keineAhnung New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    bald hoffentlich eins :D
    Das ist von Handy zu Handy unterschiedlich manche sogenannten Firmwares laufen flüssiger andere nicht

    Das ist alles nur Hören Sagen kenn mich nicht wirklich aus alles hier irgendwo im Forum gelesen z.B das Lonya soll sehr flüssig laufen und wenn du mal in der SuFu Firmware eingibts kommen bestimmt viele Threads wo du heraus bekommst wo du für welches Handy welche Firmware herbekommst und wie die läuft

    Auch hierzu gibts schon viele Threads. Einfach mal SuFu benutzen und kA gute Shops eingeben oder so

    Wieder nur gelesen habe ich das unsere Partnershops auf der linken Seite findest du die Links dazu sehr zuverfässig sind und dir auch Handy besorgen die sie nicht in ihrer Produktpalette führen.


    hoffe konnte dir helfen

    mfg kA