1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche euren ehrlichen Rat

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Smoke, 6. November 2009.

1. Smoke

Smoke New Member

0
    Handy:
    Nokia N73 /65
    Nokia 6310i
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

seit Tagen lese ich mit Spannung eure Beiträge und Meinungen zu den Chinamobiles.

Habe mich jetzt bei euch angemeldet. Seit Tagen habe ich nur das im Kopf . Möchte mir nun auch so ein Phone zulegen.
    Wichtig für mich ist das, dass Phone DualSim fähig ist bluetooth hat und WLAN. Habe natürlich schon einige Angebote angeschaut. Aber bei der Masse verliert man schnell den Überblick. Das von EFOX (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280410742900&ssPageName=STRK:MEWAX:IT) habe ich genauer ins Auge gefasst.
    Für mich wichtig ist die Verarbeitung, die deutsche Sprache (kein Google Englisch):noo:das Bluetooth und Wlan problemlos funktionieren.
    Ob da nun ein Apfel oder Birne drauf ist, ist mir egal:hahaha:
    es sollte sync faähig sein mit dem PC und weitere software (Java) installieren können. eigentlich ein gut funktionirendes Phone. Vielleicht könntet ihr mir helfen
    Wäre sehr dankbar dafür.

smoke

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ganz Ehrlich, das wäre mir zu viel Überraschung. Nicht ein originales Foto vom Handy, wer weiß was da dann ankommt... ;).

3. da_hausl

da_hausl New Member

0
    Handy:
    Efox 3GS
    hallo,

da kommt das efox 3gs 8gb aus dem gleichnamigen fred respektive das 3gs-3 vom drachen und wie sie alle (bzw immer das gleiche) heissen... hab genau bei der auktion meins auch her und es war das zurzeit vieldiskutierte fon aus den beiden beitraegen!

greez

PS: wobei, die aufgerufenen 150 tacken sin denk ich zuviel, das geht auch guenstiger her denk ich, ich war nur zu faul preis vorzuschlagen oder noch woanders zu suchen...

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  4. Smoke

Smoke New Member

0
    Handy:
    Nokia N73 /65
    Nokia 6310i
    wenn du das gleiche hast, was sagst du nun dazu ?
    habe bedenken wenn ich es beim drachen hole, das es ärger mit dem zoll gibt

5. da_hausl

da_hausl New Member

0
    Handy:
    Efox 3GS
    das teil ist schon ok, allerdings hab ichs mir mehr zum "rumspielen" gekauft, weiss nicht ob es mich als "user" zufriedenstellen wuerde...
    aber fuer mich muss ein handy "eigentlich" nur telefonieren koennen, alles andere ist spielerei, wobeis einnen schon tierisch nerven kann wenn dann sowas wie mms nicht funktioniert -> siehe andere threads

greez da hausl

6. Smoke

Smoke New Member

0
    Handy:
    Nokia N73 /65
    Nokia 6310i
    habe mir das teil beim drachen bestellt. bin gespannt wann es ankommt.
    werde sobald ich es habe mehr berichten.