1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Handy mit Dual_Sim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von RnbFan, 4. Februar 2010.

  1. RnbFan
    Offline

    RnbFan New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich brauche ein Handy, welches Dual-Sim verwendet und einen Touch_Bildschirm hat.

    Es sollte nicht zu teuer sein, ich brauche es nur für kurze Zeit. Es muss wie gesagt nur zwei Vertrag_Sim Karten gleichzeitig nutzen können. Eine Karte ist eine 72k SimCard

    Und man muss SMS verschicken können, MMS ist nicht notwendig.

    Eine Kamera wäre nicht schlecht.

    Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben.

    Hat vielleicht Efox so ein Handy ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
  2. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Wenns nicht lange halten soll kauf bei ebay ein I9
    kostet so um die 40€
     
  3. RnbFan
    Offline

    RnbFan New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Also, es sollte schon halten und nicht kaputt gehen. Nur sobald mein Vertrag ausläuft wechsel ich sowieso den Anbieter und das ist im Juni soweit.

    Ich habe gehört, dass manche Handys nur vertraglose Sim_Karten lesen, stimmt das ?

    Und danke schonmal für die Hilfe.
     
  4. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Also ich hab das 3GS von Efox und bin recht zufrieden. Für wenig Gelt ein einigermaßen akzeptables Handy...
    Kannst dir ja mal ansehen, gibt hier auch Testberichte und Tips dazu.
    ABER dabei gehen die ganz neuen 72k Sim Karten nur bedingt, steht aber alles dazu bei den Tips.
     
  5. RnbFan
    Offline

    RnbFan New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Ok, danke für den Tip.
    Mit der 72k Karte war wichtig, so eine habe ich nämlich.
    Wusste garnicht, dass es wichtig war, sowas zu erwähnen.
    Habe es im Anfangspost mal geändert.
     
  6. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Solange nur eine der beiden Karten 72K ist, ist es kein Problem soviel ich weiß, nur der 2te Sim Slot erkennt die 72K Karten nicht.
    Also 72K im Slot1 und ne ältere im Slot2 geht ohne Probleme (bei mir auch so)
     
  7. RnbFan
    Offline

    RnbFan New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Ok, du hast mir schon sehr geholfen.

    Danke. :goodpost:

    Werde mir jetzt mal die Testberichte durchlesen.
     
  8. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
  9. RnbFan
    Offline

    RnbFan New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Also, ich werde mir dieses H202 wohl bestellen.

    Danke für eure Hilfe.

    Oder hat Efox noch ein bessers nach eurer Meinung, auf 20 € mehr kommt es sich auch nicht an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Naja, ich weiß nicht ob dieses Handy wirklich empfehlenswert ist: Klick! anscheinend versteckt sich dahinter bloss ein i68/i9...
     
  11. RnbFan
    Offline

    RnbFan New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Ich überlege das Wochenende einfach nochmal.

    Ich kenne mich auch leider nicht so gut, mit Handys aus.

    Was haltet ihr vom CECT Oppo A700 und vom CECT KA09 ?

    Danke für die Antworten. :thumb_up:
     
  12. RnbFan
    Offline

    RnbFan New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Ich habe noch eine Frage an euch.

    Was haltet ihr vom Mh702 DualSim Handy JAVA 2GB Unlocked i68 MP3 3.0 TOUCHSCREEN und vom 5900 Dual Sim Handy 3.2 TOUCHSCREEN Unlocked 8GB MP3 ?

    Und die Efox Handys unterstützen auch alle Vertrags_SimKarten oder ?

    Weil, dass wäre sehr wichtig für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010