1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche Hilfe AirPhone No 4 lässt sich nicht richtig einschalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Alex the Great, 9. November 2010.

  1. Alex the Great
    Offline

    Alex the Great New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    MHP008
    Liebe Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem.

    Seit 2 Tagen läßt sich mein efox Airphone no 4 nicht mehr richtig einschalten.

    Es läßt sich einschalten, dann kommt der Begrüßungstext aber dann geht es nicht mehr weiter. Wenn man auf den Kamera Button kommt, dann ist die Kamera online aber zurück geht es nicht. Ich habe schon alles probiert, wie Akkutauch, Akku länger rausgelassen etc. ich bin am Ende meines Latains, kann mir jemand helfen.

    Gruß
    Alex