1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei der WAP - Einstellung i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von HERCULES, 31. März 2009.

  1. HERCULES
    Offline

    HERCULES New Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Nokia 6288
    Hallo habe mein i68+ erst heute bekommen!

    Bin sehr zufrieden damit.

    Doch nun möchte ich ins Internet damit mit der 2. Simkarte (habe ich schon ausgewählt) doch es klappt nicht.

    Es kommt WAP supscriped.

    Ich weiß nicht wie man das Einstellt, dass das WAP Internet funktioniert.

    Ich gehe mit Medion Mobile ins Internet (ist aber E+Plus!!!) .

    Also muss ich irgendwo das einstellen und E Plus auswählen, kann mir jemand helfen wie ich das anstelle?


    Im Voraus vielen Dank!


    Gruß


    HERCULES
     
  2. hossaks
    Offline

    hossaks New Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    keine mms mit sciphone i68+ über eplus von medion mobile

    Hallo habe leider ein ähnliches problem.kann mit dem sciphone i68+ keine mms mit eplus von medion mobile empfangen oder senden.die einstellungen verlangen eine 12 stellige ip.eplus hat aber nur eine 10 stellige ip,die das handy nicht annimmt.konnte dir jemand helfen?kann mir jemand helfen?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eine IP besteht immer aus vier Zifferblöcken mit je drei Zahlen. Fülle wenn nur eine oder zwei Zahlen angegeben werden diese mit führenden Nullen auf. Beispielsweise Vorgabe 123.12.3.123 ändern in 123.012.003.123.