1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei Entscheidung zw. verschiedenen Dual Sim Android Geräten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von AddiB, 13. Mai 2012.

  1. AddiB
    Offline

    AddiB New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    grad keins
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Dual Sim Android (ICS) für unter 200€ und bin mir noch nicht so vollkommen sicher welches ich nehmen soll.
    Bisher stehen zur Auswahl:

    Simvalley SP-120:
    Pro: deutsche Gewährleistung und Garantie - Kontra: kleiner RAM (512MB); Kamera ohne Autofokus (auch SP-140)

    Jiayu G2:
    Pro: 1GB RAM; 8MP Kamera - Kontra: Keine deutsche Garantie, evtl. Zollgebühren

    Lenovo S899t:
    Pro: Angeblich Dual Core; Geringer Preis - Kontra: Keine deutsche Garantie, evtl. Zollgebühren; Fast zu großes Display

    Welches würdet ihr mir empfehlen (gerne auch andere Geräte als die genannten)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2016
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    könnte man machen,obwohl auch die 6575 schon sau schnell sind.
    Colonel hat ein paar hübsche auf seinem Youtube Channel, kannst ihn dir ja mal anschauen:
    SchlumpfiHB - YouTube

    Mir persönlich gefällt ja das Jiayu sehr ;)
    Ist aber noch nicht auf Lager ...
     
  3. Tomy020
    Offline

    Tomy020 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E51
    Hallo,
    Ich steh grad vor dem selben Problem:
    Wenn käme allerdings nur das SP-140 in Frage, da besseres Display.
    Auch interessant aus der Bucht für 209€+Versand das ZP100... Bzw. für etwas weniger das B79. (mit 1.Jahr Garantie)
    Aber Danke, das Lenovo war bisher noch gar nicht in meiner Auswahl. Gibts da schon einen Händler?
    Gruß
    Tomy
     
  4. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
  5. Tomy020
    Offline

    Tomy020 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E51
    Generelle Zwischenfrage zum A750: Das Display hat nur eine Auflösung von 480x800. Ist dieses (aufgrund der Größe von nur 4") gleichwertig wie ein 4,3" mit 960x540?
    (ich finde irgendie kein 4" mit einer QHD-Auflösung)
    Gruß
    Tomy
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,151
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Finde ich nicht, die 960x540 Displays sehen schöner aus :)
     
  7. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Ja das ist bei dem A750 das Problem :grin:
     
  8. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    oh, kein autofokus...
    schade, wäre eine neue alternative gewesen
    mein spx-53g hat es aber und das neue spx 8 solls auch haben... (hol ich mir vielleicht)

    ob die china clone attraktiver werden ist fraglich, die originale werden immer besser und vor allem, billiger
     
  9. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nunja...bei pearl fällt mir ein, oder bei ebay...spaart eust. und reklamationen sind relativ einfach zu handhaben.
    evt. kommen dual sim adapter zum einsatz wenn man was teures haben möchte 8zb. iphone)

    grüße und schönen abend noch :)
     
  10. roles75
    Offline

    roles75 Member

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    97
    Danke:
    5
    Handy:
    X18i (aktuell)
    SAMSUNG M110 (im Schrank)
    HTC Legend (verkauft)
    ... schon guter Geschmack.

    Bei mir ist das Zopo ZP200 noch dabei.

    ... aber ich werde mich zusammen reißen, und auf MT6577 oder MT8320 Geräte warten ...