1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei IPhone Clone J8+

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Spacebo1, 10. September 2011.

  1. Spacebo1
    Offline

    Spacebo1 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone 4
    Hi @ all,

    habe mir das J8+ aus China geordert. Leider habe ich das Problem das keine Deutsch Sprache INstalliert ist.

    Gibt es da ein Tool um die Sprache zu installieren oder weis jemand was ich machen kann um Deutsch auf dem Gerät zu installieren.

    Wäre wirklich nett wenn jemand einen Tip hätte und mir weiterhlefen könnte.
    Habe schonmal gestöbert aber nichts richtiges gefunden. Die beiden Tools die im Downloadbereich sind , gibts nicht mehr zum Download.

    Bin für jeden Tip Dankbar.

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

    LG Spacebo1