1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von thedarkchinalord, 29. August 2012.

  1. thedarkchinalord
    Offline

    thedarkchinalord New Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    folgt.
    Hallo Leute!

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Smartphones aus Fernost.

    Entweder das schön große Zopo ZP900 Leader
    oder das Pantech Sky Vega A800S.

    Beide haben So ihre Vorzüge...
    Was würdet ihr sagen?
     
  2. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Das Pantech hört sich sehr lecker an, aber ob man da den Angaben trauen kann sei mal dahin gestellt. mit dem Zopo kann man (meine persönliche Meinung) nicht viel falsch machen :)
     
  3. thedarkchinalord
    Offline

    thedarkchinalord New Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    folgt.
    angeblich soll das pantech ja sogar nfc an bord haben (man munkelt),allerdings sei der derzeitige wert dessen mal dahin gestellt.