1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei meinem C5 Clon von e-fox

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Link39, 4. Dezember 2013.

  1. Link39
    Offline

    Link39 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    c5 clon
    Hallo , mein Name ist Andre und ich brauche Hilfe bei meinem C5 Clon von e-Fox.
    Ich habe das Gerät NO.1 MTK 6515 1.0GHz.Laut AnTuTu (5691) habe ich aber einen MTK MT 6575 mit
    Android 4.1.9 und iOS 6. kein GPRS.
    Ich möchte dieses Handy nur auf der Arbeit nutzen über WIFI und ich möchte meine E-Mails abrufen können.
    Und das ist das Problem: Ich habe eine E-Mail Adresse eingerichtet, Abrufen kann ich sie, aber ich kann keine E-Mails schreiben.Sehe nur den Posteingang. Ich denke es liegt am IOS.
    Meine Frage ist kann ich das Handy Rooten? und wenn ja wie ? ich lese hier zum Beispiel wenn ich ein Backup machen soll das ich den Akku rausnehmen soll. Ich komme aber gar nicht an den Akku ran.
    Danke im Voraus
     
  2. PrinzPoldi007
    Offline

    PrinzPoldi007 Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    117
    Danke:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy sDuos
    No.1 S6
    Unabhängig vom rooten, sollte Dein email Problem auch ohne root zu lösen sein.

    Mit welchem email Programm rufst Du denn die emails ab?
     
  3. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Ein Gerät mit Andriod 4.1.9 und IOS 6 gibt es nicht.
     
  4. Link39
    Offline

    Link39 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    c5 clon
    Wenn ich unter Einstellungen/General/Software Update = iOS 6.1
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2013, Original Post Date: 4. Dezember 2013 ---
    Exchange-Konto!
     
  5. PrinzPoldi007
    Offline

    PrinzPoldi007 Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    117
    Danke:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy sDuos
    No.1 S6
    Mach am besten mal einen Screenshot von Deiner Anzeige des exchange-Kontos und stell ihn hier rein.
    Vielleicht gehts dann ganz schnell
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Dezember 2013, Original Post Date: 4. Dezember 2013 ---
    So sollte Dein Screen aussehen:
    Screenshot.jpg
    Unten die beiden Kreise bedeuten:
    links: Neue Mail schreiben
    rechts: alle Ordner anzeigen

    Falls dies bei Dir nicht so aussehen sollte, versuch mal die Menütaste, vielleicht eröffnen sich dann weitere Möglichkeiten, etwas anzeigen zu lassen
     
  6. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Na dann klär mich bitte auf. Ist das jetzt ein IOS oder Android Gerät? Habe noch keinen MTK Prozessor gesehen der mit IOS läuft.
     
  7. Link39
    Offline

    Link39 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    c5 clon


    Ich bekomme nur den Posteingang angezeigt (Bild 1) links sieht es so aus als ob man da noch etwas offnen könnte aber es funktioniert nicht.
    Die eigendlichen Daten von den E-Mails finde ich auch nit im Filemanager wieder.
    Hat einer eine Idee wie ich den E-Mail Account löschen kann?
     

    Anhänge:

  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    da muß man jetzt nicht weiter rumbohren,es ist klar das es ein Androide ist und antutu mit der version android 4.1.9 gefaket,
    dass problem besteht aber darin,daß keine mails abgerufen werden können und das sollte selbst bei so einer "gurke" funzen
     
  9. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Hast du jetzt ein IOS oder Android Gerät? Du schreibst ja das dein Gerät beide Systeme hat. Will nicht rumbohren, aber dann bitte den ersten Post editieren, sonst ist das sehr verwirrend.
     
  10. Link39
    Offline

    Link39 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    c5 clon
    Ein Android mit iOS 6 Oberfläche siehe anhang weiter oben.
     
  11. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    Android mit ios oberfläche

    etwas unglücklich ausgedrückt ;)
     
  12. PrinzPoldi007
    Offline

    PrinzPoldi007 Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    117
    Danke:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy sDuos
    No.1 S6
    Abrufen scheint er ja zu können. Sein Problem ist, dass er nur den Posteingang angezeigt bekommt und nichts weiter, d.h. er kann keine Mails schreiben usw.
    Ich würde versuchen, das Konto zu löschen und dann neu anzulegen.
    Wo sich bei der iOs Oberfläche die Konten befinden entzieht sich aber meiner Kenntnis.
    Da muss jemand mit einer ähnlicen Oberfläche helfen
     
  13. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Wäre es eine Möglichkeit das Konto einzurichten und dann erst die IOS Oberfläche zu installieren?
     
  14. Link39
    Offline

    Link39 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    c5 clon
    Wie soll ich das machen ? Die IOS Oberfläche ist fest drauf, kein Launcher.
     
  15. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Nimm K-9 Mail dann klappt das mit deinen Mails, ich Verzichte gern auf Vorinstallierte Software .
     
  16. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Oder du nimmst dir die App von deinen Mailanbieter.