1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche hilfe bei Melbon 606m

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von weiss nix, 14. Februar 2009.

  1. weiss nix
    Offline

    weiss nix New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Melbon MB606m
    Hallo,
    bekam heut mein Melbon 606m und blicke überhaupt nicht so richtig durch.Wo kann ich den klingelton ändern und was für Memory Card setzt man wo ein?Wie stell ich die Tastentöne ab?
    Ich möcht Euch jetzt nicht mit allen Fragen auf einmal bombardieren und hoffe auf Eure Unterstützung.
    DANKE an alle!!

    Gruß aus Esslingen
     
  2. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Glaube kaum das Dir jemand helfen kann, im ganzen Board steht der Begriff Melbon 606m überhaupt nicht.
    Hast du den nicht noch einen Link zur Seite wo du es gekauft hast??
     
  3. weiss nix
    Offline

    weiss nix New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Melbon MB606m
    Hallo kuechenprofi,
    habe es aus ebay und dachte es ist ein Chinahandy Forum wo mir eventuel geholfen wird.Klingelton hab ich schon gefunden.

    Gruß aus Esslingen
     
  4. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Laut ebay ist es baugleich mit :Newsmy D118 bzw. 110
    Gib das als suchbegriff ein und dir wird geholfen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2009
  5. weiss nix
    Offline

    weiss nix New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Melbon MB606m
    Hallo kuechenprofi,
    danke für den Tip,werd ich mal ausprobieren.

    Gruß aus Esslingen
     
  6. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest