Brauche Hilfe bei MMS für Handyuhr G-108

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von candy-men, 7. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candy-men
    Offline

    candy-men New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT G-108
    HTC Wizard 100
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin seit kurzem Besitzer einer Handyuhr (CECT G-108 ist die Bezeichnung, Klapphandy)
    Nun wollte ich MMS für Eplus einrichten aber egal wie ich es auch einrichte, es sagt immer Verbindungsfehler (natürlich auf englisch, das Deutsch in dem teil kann niemand benutzen). Nun meine Frage: Hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit MMS einstellungen bei so einer Handyuhr gemacht? Und wenn ja klann mir jemand die korrekten Parameter geben?
    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.