1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche Hilfe bei ZTE U950 !!!!!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Armado, 13. Dezember 2012.

  1. Armado
    Offline

    Armado New Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HDC ONE X Quadcore
    Hallo,

    ich habe das ZTE U950 direkt aus China mitgebracht bekommen. Es ist sehr schnell und gefällt mir gut, nur leider ist da kein Google Play Market drauf, die Sprachen nur Englisch und Chinesisch (wobei das nicht so schlimm ist) und ich bekomme kein universal root hin.

    Könnt ihr mir dabei helfen? Ich benötige für einige Apps unbedingt Google Play. Deutsch und Root wäre auch gut.....

    Lieben Dank!

    Armado
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Um Google zu intsallieren, benötigst Du ein CWM Recovery oder TWRP.
    Damit kannst Du auch problemlos das Gerät rooten.
    Solltest Du kein Recovery haben - und das Telefon einen MT657x-Prozessor haben, so kannst Du mit dem FlashTool die Recovery-Datei erstellen und hier hochladen.
    Dann erstellt Dir hier jemand ein CWM.
     
  3. Armado
    Offline

    Armado New Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HDC ONE X Quadcore
    Hallo N2k1,

    das Gerät hat ein Nvidia Tegra3 Prozessor, also ein Quadcore. Das dürfte glaube ich kein MT657x-Prozessor sein, oder?
    Was kann ich da tun?

    Danke

    Armado
     
  4. cmoegele
    Offline

    cmoegele Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    88
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    z.Z. Huawei G525, Jiayu G3S, Zopo ZP980,...
  5. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Haben noch mehrere Leute dieses Handy?
    Es wirkt auf mich sehr verlockend mit dem QuadCore.
     
  6. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Beim Tegra kannst Du normal das Recovery per dd in der Shell speichern.
    Dann das Recovery umwandeln und dann per recovery rooten.
     
  7. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin