1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche hilfe beim einstellen vom i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von rabesocke, 15. Juli 2009.

  1. rabesocke
    Offline

    rabesocke New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+ glaube clone
    hallo bin neu hier,
    wer kann mir beim einstellen bei meinen i68+ helfen
    es geht um die ankolpf funktion.
    oder was muss ich tun damit ich mitbekommen wenn ich mit einer karte telefoniere und auf der anderen ein anruf eingeht
    habe es gestern getestet und da geht sofort bei einen anruf die mailbox an.
    danke für eure hilfe
    lg.rabesocke
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    das geht nicht, weil in dem moment, wo du telefonierst die zweite karte nicht erreichbar ist.
     
  3. rabesocke
    Offline

    rabesocke New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+ glaube clone
    hmm danke schade
    ich dachte gelesen zuhaben das es geht da behaubet einer das es dann piept wenn ein zweiter anruf eingeht.leider hatte er nicht beschrieben was man da tun muss. und ich nicht wusste wie oder was man da einstellt
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    das ist, wenn der anruf auf der selben nummer eingeht! nicht auf der zweiten nummer!
     
  5. rabesocke
    Offline

    rabesocke New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+ glaube clone
    ach so vielen dank dir
     
  6. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    jo, nichts zu danken!
     
  7. rabesocke
    Offline

    rabesocke New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+ glaube clone
    noch eine frage bitte
    warum kann man dann 2 karten rein tun?
    was bringt das?
    hatte mir das händy genau deswegen gekauft um nicht 2 dabei haben zu müssen
    echt doof
     
  8. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    du kannst 2 karten reinmachen und ersetzt damit 2 handys soweit klar.

    andere frage: wenn du mit einem handy telefonierst und das andere würde klingeln, würdest dann mit beiden gleichzeitig telefonieren?

    früher gabs das "dual standby" nicht da hat man ein handy mit 2 karten gehabt und es war nur eins aktiv und man musste die zweite karte erst aktivieren...
    und da ist sowas doch besser, dass beide aktiv sind...
    dass es halt nicht kartenübergreifendes anklopfen gibt das tut mir leid aber ich weiss nciht ob sich das auch technisch so einfach umsetzen lässt und ob sich das überhaupt der großteil der Kundschaft wünscht