1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe beim Entsperren von Galaxys S2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Avada-Kedavra00, 28. Januar 2012.

  1. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Guten Abend,


    nach langer Zeit hoert man wieder etwas von mir :p
    Ich brauche mal Eure Hilfe. Gestern Abend im Halbschlaf wollte ich mein Galaxy S2 entsperren, heißt Sperrmuster eingeben. Ich war allerdings so muede das ich es zu oft falsch eingegeben habe. Nun hab ich das Problem das es zum Entsperren, mein Google Account haben moechte und mein Passwort. Allerdings tut sich nichts, wenn ich dies eingebe :( Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme?

    Gruß
    Avada
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Falls du noch nicht weiter bist, Klick