1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe beim iPhone4-Clone kauf :)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von 2nd_GEnesIS, 12. Januar 2011.

1. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Hallo Freunde der Nacht :)

Spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen iPhone4 Clone zuzulegen, auch wenn ich noch nicht 100% sicher bin ob für mich oder für mein Freundin ;)

Habe derzeit ein MeizuM8 und daher auch relativ hohe Ansprüche an den Clone :-/
    Hoffe ihr könnt mir da bei der Suche weiterhelfen.

Also:
    Sachen die der Clone haben sollte:
    - Gute Verarbeitung
    - Nahe am Original
    - Sehr ähnliches OS
    - Capazitiver Touch
    - Gute Displayauflösung (kein 320x240 oder sowas)
    - Funktionierendes Navi/GPS
    - Schnelle Software, also Bilder/Filme/Menüs etc sollten flüssig dargestellt werden
    - Erweiterbarkeit durch Spiele/Programme/etc
    - ordentlichen Sound

Was von Vorteil wäre:
    DualSim - aber nicht zwingend erforderlich

Gibt es eigentlich einen Clone der den iPhone Stecker unten auch richtig rum eingebaut hat?? Wäre schön für Docking/Ladestation etc :)

Wo ich mich ehrlich gesagt noch net genug mit beschäftigt habe ist ob Android/Windows oder CustomOS, denke jedoch das die ersteren beiden mehr Programme nachher zur Verfügung haben :)

So ich hoffe ihr könnt mir da in dem Clone-Gewimmel den ein oder anderen Clone empfehlen =) Es müssen nicht alle Punkte erfüllt sein, sind halt hohe Anforderungen, aber wäre schon schön zu wissen was möglich ist :)

Danke schonmal im Voraus!!!!!