1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe beim N7100??? - N7012

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von wummi69, 23. April 2013.

1. wummi69

wummi69 New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3 / Bluebo N7100
    Hallo an alle Chinesenhandybesitzer hier,

ich habe mir auch so ein Teil angeschafft und bin nun ziemlich am Ende - und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Gekauftes Teil war das: http://www.efox-shop.com/versandfre...-zoll-hd-display-android-4-1-umts-3g-p-278098

Ich habe dann leider mit dem Teil so lange rumgespielt bis gar nichts mehr ging. Hab mir dann hier aus dem Forum die angeblich originale Firmware für dieses Gerät gezogen und installiert und es ging auch wieder alles, mit zwei Ausnahmen:

1: der Bildschirm ist viel zu hell (Kontrast) und dies lässt sich nirgends einstellen
    2: in den Recovery-Modus (Lautstärke auf und Power) komme ich zwar rein, jedoch lässt sich auch hier nichts mehr machen (das Droid-Männchen liegt mit offener Klappe und Ausrufezeichen)

Bitte helft mir, ich habe überhaupt keinen Peil wer, wie ich das Gerät wieder normal zum Laufen bekomme!

Gruß wummi

Screenshot_2012-01-01-09-16-17.png

Dies stimmt jedoch auch nicht mehr ganz, bei Modellnummer stand vor dem Firmwarewechsel GT-N7012

2. wummi69

wummi69 New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3 / Bluebo N7100
    Kann mir denn keiner weiterhelfen???