1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche Hilfe für AMOI N828 - Alles weg, und kein recovery mode mehr da!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von kekss, 9. Oktober 2013.

  1. kekss
    Offline

    kekss New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    AMOI N828
    Hallo,

    Habe ein Amoi N828 bei dem ich ein Bluetooth Problem hatte: Bei Anruf über Bluetooth haben sich immer beide SIM Karten abgeschaltet. Wollte über eine andere Firmware checken obs an der Software liegt. Hab aber mit der neuen Firmware über den Recovery mode ne Chinaversion erwischt und jetzt komm ich in den Recovery mode nicht mehr rein.

    Brauche Hilfe, was ich machen muss, damit ich wieder n funktionierendes Handy hab.

    Das hab ich gemacht:

    Handy aus -> power und lautstärketasten halten -> Recovery mode. -> user data und cache löschen, zip file von SD Karte installieren. Version: Needrom/N828-8 V5.1
    Hat funktioniert. Problem: kein Google app store mehr, kein Deutsch mehr, lauter china apps.
    Habs nochmal versucht N828-16 über SD-Card zu installieren ging aber nicht. Install-Abbruch.
    Diese Version gibts nicht mit scatter file, drum gings nicht über SP-Flash Tool.

    Hab noch ne Version die ich runterladen wollte, da bekomm ich aber immer nen Checksum Fehler.

    Jetzt komme ich über Power und lautstärke nicht mehr in den Recovery mode. keine chance.
    Was mache ich jetzt und wie bekomme ich eine andere ROM Version drauf?
    Hätte gerne eine N828 Version drauf mit Deutsch und Appstore installiert.

    Gibts die und wie bekomm ich sie drauf?

    Hab das Problem, dass ich meine Kontakte und nix mehr drauf bekomme, weil ich keinen App store hab mit dem ich den Phone explorer installieren kann um mein Backup zu machen!

    Bitte dringend um Hilfe!