1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche Hilfe in den Einstellungen P168

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Gabrielix, 5. Februar 2008.

  1. Gabrielix
    Offline

    Gabrielix New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Hallo, die einstellungen vom Anbieter habe ich... (MMS)
    Funktioniert mit den Vorinstalierten MMS ohne Probleme, versenden und Empfangen...
    Doch wenn ich ein Bild oder Musik per MMS versenden möchte, kommt immer eine Fehlermeldung.

    Ich habe leider in den MMS Einstellungen rumgepfuscht.

    Könnte mir bitte jemand die Originalen Werte angeben???

    Geht zu Messages:

    MMS/Message Settings/Compose?
    MMS/Message Settings/Send?
    MMS/Message Settings/Retrive?
    MMS/Message Settings/Filter?

    Könnt Ihr mir bitte eure Einstellungen dort angeben?
    Wäre extrem froh, wenn endlich mal alles funktionieren würde...

    Besten Dank Gabrielix