1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe mit i-net

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Anubizz, 6. Februar 2011.

  1. Anubizz
    Offline

    Anubizz Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68 4G
    Hallo Freunde!

    Ich habe eine Telekom XTRA Prepaid Karte, und möchte gerne das Mobile Internet benutzen, gbt es ein möglichkeit einmalich vom Guthaben 10 oder 15 Eur abbuchen zu lassen das ich eine Surfflatrate habe, ohne Vertrag?

    Oder welche Simkarten gibt es die das T-Mobile Netz nutzen und solche prepaid angebote bieten?

    MfG und Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011