1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe mit Lenovo Vibe S960 Firmware

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von carlos2000, 31. Januar 2015.

  1. carlos2000
    Offline

    carlos2000 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Danke:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z10, Blackberry Passport, ZTE Nubia Z9 Mini
    Ich habe heute mein Lenovo Vibe S960 bekommen. Da war die 1. Version von Vibeui drauf.
    Ich hatte den Playstore, es war Deutsch verfügbar und keine China Apps.
    Dann ist mir ein OTA Update angeboten worden. Das habe ich leider installiert. Jetzt ist der Playstore weg, alle von mir installierten Apps auch sowie jede Menge China Apps.
    Gibt es hier so was wie ein Rollback oder kann ich das Smartphone in den Müll werfen ?
    Würde hier um Hilfe bitten...!!!!!
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Schaue mal hier
     
    carlos2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. carlos2000
    Offline

    carlos2000 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Danke:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z10, Blackberry Passport, ZTE Nubia Z9 Mini
    Erstmal danke für den Link. Das werde ich mal so versuchen. Ich habe aber schon wieder einen Bock abgeschossen. Ich habe im Recovery Mode auf System 2 gebootet. Jetzt fährt das Vibe natürlich nicht mehr hoch. Wird das Upgrade dennoch mit dem Flashtool funktionieren ?
    Scheint heute echt nicht mein Tag zu sein für Smartphones......:crazy:
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  5. carlos2000
    Offline

    carlos2000 Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Danke:
    116
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z10, Blackberry Passport, ZTE Nubia Z9 Mini
    Wow das hat gut geklappt. Nochmal vielen Dank für die Hilfe ! Ich hatte echt schon gedacht, dass ich mein Vibe nach 2 Stunden ermordet habe.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.