1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche Hilfe mit meine Meizu M8 Se

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von mrturtlekiss, 15. Juli 2011.

  1. mrturtlekiss
    Offline

    mrturtlekiss New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE
    Hi Leute!

    also, ich bin neu hier, also bitte nicht köpfen wenn ich dumme Fragen stelle oder sie nicht hier her gehören.

    Und zwar:

    1. ich habe mir gerade ein Meizu M8 Se gekauft und schon mal die "Tastatur" und Sprache auf deutsch gestellt.
    Der Browser ist aber noch auf Chinesisch und ich kann auch nichts in Formulare schreiben. Weiß jemand ne Lösung?

    2. wo finde ich .cab datein um mir Apps wie z. B. Facebook, Googlemaps, Fahrplaninfo, etc. auf deutsch zu installieren?

    3. wie lösche und verschiebe ich apps?

    Danke schon ein Mal im voraus ; )

    Grüße

    Turtlekiss

    Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

    ach ja! ich hab ne hotmail.com adresse und kann mit dem vorinstallierten E-Mail app keine e-mails empfangen, bzw. beim aktualisieren steht immer "Aktualisierung fehlgeschlagen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011